Fit durch den Herbst!

Gerade im Herbst und in der Winterzeit ist es wichtig unser Immunsystem zu stärken. Dazu gehört auch ein gutes Fitnessprogramm. Wer also Lust hat bei fetziger Musik zu schwitzen, Kalorien zu verbrennen und seinen Körper zu kräftigen, ist bei unseren Fitnessangeboten genau richtig. Kommt einfach mit Sportkleidern, einem Getränk und Hallenschuhen vorbei und probiert aus! Vorkenntnisse sind keine notwendig.

BODYWORK mit Saskia und Maike:
Wann: Jeden Dienstag von 19.00 bis 20.30 Uhr
Wo: Jahnsporthalle Schwalbach
Das Training BODYWORK besteht aus ZWEI Teilen: Ein gesunder Mix aus Ausdauer (Cardiotraining, 19.00 – 19.45 Uhr) und Kräftigung (Workout, 19.45 – 20.30 Uhr), der auf die allgemeine Verbesserung der Fitness und des Wohlbefindens abzielt. Also, lasst die überflüssigen Pfunde mit uns purzeln! Wir freuen uns auf euch!

FIT AND MOVE & FIT AND BALANCE mit Birgit:
Wann: Jeden Donnerstag von 18.30 bis 20.00 Uhr
Wo: Schulturnhalle der Johannes-Gutenberg-Schule in Schwalbach
Der erste Teil FIT & MOVE besteht aus einem abwechslungsreichen Herz- Kreislauftraining, das dich in Schwung bringt. Das Repertoire aus Step-Aerobic, Latino-Aerobic, Aerobic Intervall uvm. wird durch den neuen, angesagten Fitnesstrend ‚Drums Alive®’ erweitert: Zwei Trommelstöcke, ein Gymnastikball und Musik mit pulsierendem Rhythmus bringen dich in ein neues Fitnesserlebnis. Im zweiten Teil FIT & BALANCE, steigerst du mit Elementen aus Yoga, Pilates und QiGong deine Beweglichkeit, kräftigst die Muskulatur und formst deinen Körper. Mit den Elementen aus Pilates werden gezielt Beckenbodenmuskulatur und die tiefe Rumpfmuskulatur gekräftigt. Ein kurzer Meditationsteil am Ende rundet die Einheit ab und sorgt für Entspannung und Ausgeglichenheit. Ich freu mich auf euch!

zumba      mit Nina:
Wann: Jeden Freitag von 17.30 bis 18.30 Uhr
Wo: Jahnsporthalle Schwalbach
ZUMBA® ist ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Tanz- und Fitnessprogramm mit südamerikanischer und internationaler Musik und Tanzstilen. Aus dieser Kombination entsteht ein sehr effektives Fitnesstraining. Ein ZUMBA® -Kurs verbindet schnellere und langsamere Rhythmen und Bewegungsabläufe zu einem Aerobic- und Fitness-Workout, das die optimale Balance zwischen Ausdauertraining und körperformenden Muskelaufbau bietet. Also, lass dich von dem Zumbafeeling anstecken und komm vorbei! Ich freu mich auf euch!

Wir freuen uns auf schweißtreibende Fitnessstunden mit euch!

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu