Daniel Mousichidis beim Deutschland-Pokal

Unser Nachwuchsturner Daniel Mousichidis vertrat am ersten November-Wochenende zusammen mit Maxim Kovalenko und Moritz Steinmetz (beide TV Bous) den Saarländischen Turnerbund beim Deutschland-Pokal 2015 in Heilbronn. An diesem Wettbewerb nehmen die Nachwuchsmannschaften der verschiedenen Landesturnverbände teil.

Trainer Waldemar Eichhorn (Erstliga-Turner der TG Saar) hatte die Jungs in den Wochen zuvor auf die acht Geräte (Gerätesechskampf mit Pilz und Minitrampolin) vorbereitet und war am Ende zufrieden mit den Leistungen der jungen Turner: Rang 12 in einem sehr starken Feld mit 133,75 Punkten. In der Einzelwertung wurde Daniel am Ende bester Saarländer und konnte 47,150 Punkte erturnen.

Deutschlandpokal

Mannschaft des STB mit Daniel Mousichidis (3.v.l.)

Wir gratulieren Daniel und seinen Mitstreitern zu ihrem gelungenen Wettkampf und wünschen Ihnen eine gute Vorbereitung auf den diesjährigen Christmas Cup, der am 13.12. im luxemburgischen Bettembourg ausgetragen wird.

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu