VORANKÜNDIGUNGEN: Der Advent rückt immer näher…

VORANKÜNDIGUNG: TVS-Stand auf dem Schwalbacher Adventszauber

Bereits im letzten Jahr beteiligte sich der TV Schwalbach erstmals am „Schwalbacher Adventszauber“. Auch dieses Jahr wird der TVS mit einem Stand präsent sein. Am ersten Adventswochenende vom 26. und 27. November bieten die Mitglieder des TV Schwalbach weißen und roten Glühwein, Kinderpunsch und Kakao an. Alle Freunde des Vereins sind ganz herzlich dazu eingeladen sich bei hoffentlich winterlichen Temperaturen durch einen leckeren heißen Glühwein aufzuwärmen.

tvsweihnachten2

TVS’ler an unserem Stand im vergangenen Jahr

VORANKÜNDIGUNG: TVS Weihnachtsfeier

Die traditionelle Weihnachtsfeier des Vereins findet am 11.12.2016 um 16 Uhr im Gemeindesaalbau (großer Saal) in Schwalbach statt. Es wartet ein abwechslungsreiches Programm unserer jungen Sportler auf Sie. Natürlich wird auch wie jedes Jahr für das leibliche Wohl gesorgt sein. Alle Eltern, Freunde und Fans des Vereins sind herzlich eingeladen im weihnachtlich geschmückten Saal ein paar gemütliche und unterhaltsame Stunden zu verbringen.

weihnachten-2-1024x768

Auch der Besuch des Weihnachtsmannes wartet auf die Kinder

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu