Stance & Sleek erfolgreich im 2. Turnier in Mannheim

Stance beim 2. Turnier in Mannheim

Ein erfolgreicher Start für Stance in die Saison 2023. Die Mädels im Alter von 5 – 9 Jahren werden trainiert von: Alysha Sczensny, Beatrice Zollner und Lilli Wendler und zählen somit zu den jüngsten Formationen des TV Schwalbach. Stance ertanzte sich in Schwalbach den 4. Platz. An ihrem zweiten Turnier in Mannheim konnten sie sich sogar steigern und tanzten sich auf Platz 3. In den nächsten Wochen wird sich auf das Turnier am 23.04. in Lebach vorbereitet um den Aufwärtstrend fortsetzen zu können.

Ein Bericht der Trainerin Lilli Wendler

 

SLEEK in Mannheim

Wieder einmal hat die Formation SLEEK ein erfolgreiches Turnier hinter sich.

Letzten Sonntag ging es für die Mannschaft nach Mannheim zum zweiten Jugendliga-Turnier dieser Saison. Voller Aufregung machten sich die Tänzerinnen und Trainerinnen schon ganz früh morgens mit dem Bus auf den Weg nach Mannheim. Dort angekommen, ging dann alles ganz schnell; eintanzen, Haare machen, Turnierkleidung anziehen und dann raus auf die Fläche! Mit tatkräftiger Unterstützung von Familie und Freunden zeigten die Mädels bereits in der Vorrunde eine sehr ausdrucksstarke und saubere Runde, sodass ihnen der Platz im großen Finale bereits gesichert war. In der zweiten Runde setzten sie dann noch einen drauf. Mit großem Stolz und ein paar geflossenen Tränen der vier Trainerinnen hieß es nun warten… doch diesmal war der Platz wohl ganz klar gesichert. Mit der Wertung 3-2-2-4-3 konnte sich die Formation SLEEK erneut über den 3.Platz freuen.

In den nächsten Wochen wird jetzt nochmal intensiv an der Choreografie und der Technik gefeilt, da es für die Mädels bereits am 23.04.2023 in Lebach weitergeht. Dort findet dann das letzte Jugendliga-Turnier für diese Saison statt und dann heißt es noch einmal ganz klar den Platz auf dem Treppchen verteidigen.

Ein Bericht der Trainerin Jolie Rupp

 

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu