Guter Start in die Schülerliga

Kurz vor den Herbstferien fand der Hinkampf der diesjährigen Schülerliga im Gerätturnen männlich statt. Ausgetragen wurde der Wettkampf in der St. Ingberter Vereinsturnhalle.

Für den TVS gingen in dieser Altersklasse der unter 12jährigen Georg, Lukas, Jonathan und Leonard an den Start, verstärkt durch Konstantin, der in der Turntalentschule in Saarbrücken trainiert. Schon beim Einturnen war klar, dass das Feld der insgesamt 6 Teams sehr stark besetzt ist. Trotz ein paar kleinerer Wackler hielt sich die Mannschaft sehr gut und konnte insbesondere an den Geräten Sprung und Barren einige Punkte sammeln. Auch wenn am Ende des Hinkampfes lediglich Rang 5 heraussprang, konnten die Turner mit ihren Leistungen zufrieden sein

Der TVS gratuliert der Schülermannschaft zu einem gelungenen Wettkampf und wünscht den Turnern eine gute Vorbereitung auf den Rückkampf Ende November an gleicher Stelle!

Post Navigation

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu