Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Am Ende dieses Jahres wollen wir festhalten, dass kaum etwas so war wie in den Vorjahren:
Turniere fanden nur vereinzelt im Bereich JMD statt, bevor die Saison Mitte März abgebrochen wurde. Bei den Turnerinnen und Turnern fanden hingegen gar keine Wettkämpfe statt. Daneben konnten wir – wann immer möglich und vertretbar – unseren Mitgliedern zumindest einen eingeschränkten Trainingsbetrieb anbieten. Hierfür wurde auch
das Gelände an der Jahnhütte als Trainingsstätte hergerichtet und über den Sommer gerne von den verschiedenen Gruppen genutzt. Unsere traditionellen Veranstaltungen Jahreshauptversammlung, Tag der Gemeinschaft, Zeltlager und Weihnachtsfeier konnten leider nicht durchgeführt werden. Wenigstens haben wir es durch ein Alternativprogramm in der vorgesehenen Zeltlager-Woche und einer kleinen Nikolaus-Überraschung für die Kinder und Jugendlichen des Vereins geschafft, ein bisschen Abwechslung in diesem Jahr zu bieten.
Hierfür möchten wir uns bei den Abteilungsleiter/-innen und Übungsleiter/-innen sehr herzlich bedanken, die sich mit ihren Ideen und ihrem Einsatz darum bemüht haben, das bestmögliche aus dieser Situation zu machen! Wir möchten uns weiterhin bei allen Mitgliedern bedanken, die dem Verein über dieses Jahr hinweg die Treue gehalten haben.

Wir wünschen allen Mitglieder/-innen, Übungsleiter/-innen, Abteilungsleiter/-innen und Vorstandsmitgliedern Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und vor allem eine gesunde Zeit! Wir hoffen, euch bald wieder in den Trainingseinheiten oder bei einer
unserer Veranstaltungen begrüßen zu können!

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu