Rückkampf der Landesjugendliga

Nachdem im Sommer bereits die Schülerliga mit dem überraschenden Sieg der TVS-Mannschaft beendet wurde, fand am 7. November auch der Rückkampf der Landesjugendliga in Dillingen statt.

Bereits nach dem Hinkampf im Frühjahr war klar, dass das Team des TVS gegen die starke Konkurrenz aus den Leistungszentren keine Chance haben wird. Trotzdem stellten sich Maximilian Grimmont, Alessandro Krier, Hendrik Huth, Felix Klein und Friedrich Klein diesem Wettkampf, um zu zeigen, dass sie über den Sommer hinweg fleißig an ihren Übungen trainiert hatten. So belegte man am Ende zwar wieder Rang 5, erturnte aber mit 234,65 Punkten fast 12 Punkte mehr als noch in der Hinrunde.

Landesjugendliga

v.l.n.r: hinten: Betreuer Alexander Neumeyer, Felix, Hendrik, Maximilian, Trainer Hartmut Mayer; vorne: Alessandro, Friedrich

Wir gratulieren den Turnern unter ihrem Trainer Hartmut Mayer zu dieser eindrucksvollen Steigerung.

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu