VORANKÜNDIGUNGEN

TVS-Stand auf dem Schwalbacher Adventszauber

Bereits seit 2 Jahren beteiligt sich der TV Schwalbach am „Schwalbacher Adventszauber“. Auch dieses Jahr wird der TVS mit einem Stand präsent sein. Am ersten Adventswochenende vom 02. und 03. Dezember bieten die Mitglieder des TV Schwalbach weißen und roten Glühwein, Kinderpunsch und Kakao an. Alle Freunde des Vereins sind ganz herzlich dazu eingeladen sich bei hoffentlich winterlichen Temperaturen durch einen leckeren heißen Glühwein aufzuwärmen.

TVS Weihnachtsfeier

Die traditionelle Weihnachtsfeier des Vereins findet am 17.12.2017 um 16 Uhr im Gemeindesaalbau (großer Saal) in Schwalbach statt. Es wartet ein abwechslungsreiches Programm unserer jungen Sportler auf Sie. Natürlich wird auch wie jedes Jahr für das leibliche Wohl gesorgt sein. Dieses Jahr bietet der Verein erneut selbstgemachte Waffeln und Kaffee an. Alle Eltern, Freunde und Fans des Vereins sind herzlich eingeladen im weihnachtlich geschmückten Saal ein paar gemütliche und unterhaltsame Stunden zu verbringen.

flyer_webseite2017

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu