TVS Turner beim SaarTURNier 2022

Am Samstag, den 24.09.2022, fand das SaarTURNier 2022 in St. Ingbert statt. Dabei durften unsere erwachsenen Turner zeigen, was sie drauf haben. Anders als im Wettkampfsport geht es bei diesem Turnier vor allem um den Spaß am Turnen und den Zusammenhalt in der saarländischen Turngemeinschaft. So traten Hardy und Silas in der Mixed-Mannschaft gemeinsam mit weiblicher Unterstützung durch den TV St. Ingbert bei dem Wettkampf an und sicherten sich einen guten 6. Platz. 

 

Die Platzierung war dabei natürlich zweitrangig. Die beiden hatten in ihrer Mannschaft sehr viel Spaß und wir bedanken uns ganz herzlich beim TV St. Ingbert für die Ausrichtung des Turniers. Zum Abschluss gab es dann noch einen kleinen Preis: Die Mannschaft wurde als Sieger der Herzen ausgezeichnet ❤️ 

 

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu