TVS nimmt an Aktion “saarland-picobello” teil

Am vergangenen Wochenende hat unser Verein an der Aktion „saarland picobello-Schwalbach putzt sich raus“ teilgenommen und somit aktiv zum Umweltschutz beigetragen. Unsere Gruppe war für den Bereich um die Jahnhütte herum zuständig. Wir haben recht viel und auch recht kuriosen Müll eingesammelt. Wir finden es wichtig, uns an solchen Aktionen zu beteiligen und somit einen Beitrag für eine hohe Lebensqualität leisten und unsere Wertschätzung für ein schönes Umfeld zeigen zu können. Nur durch die vielen fleißigen Helfer aus der ganzen Umgebung wurde somit der Wohlfühlfaktor unserer Gemeinde gesteigert. Ein Dank geht an die Gemeinde für die Organisation und den Abtransport des gesammelten Mülls.

Wir hoffen, dass wir nachhaltig etwas für unsere Natur getan haben.

image2 IMG-20170313-WA0014image3

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu