Tag der Gemeinschaft 2015 leider wieder verregnet

Nach dem Jahr 2014, als es das Wetter unseren Tag der Gemeinschaft am 1. Mai an der Jahnhütte nicht begünstigt hatte, hoffte das Organisationsteam in diesem Jahr auf bessere Wetterverhältnisse. Doch wie sich leider herausstellte, hielt sich leichter Regen über den ganzen Tag, sodass die viele Arbeit im Vorfeld nicht so belohnt wurde wie es an einem schönen Tag der Fall gewesen wäre.

Doch trotz der Witterungsverhältnisse nutzten zahlreiche Besucher das kulinarische Angebot, bestehend aus Erbsensuppe, Würsten, Schwenker und Pommes sowie nicht zu vergessen die leckeren Kuchen, die von vielen Mitgliedern des Vereins gespendet wurden. Neben den Essensständen war auch der Bierstand gut besucht, der die Besucher zu Erfrischungsgetränken einlud.

Der Turnverein Schwalbach bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern, die am „Tag der Gemeinschaft“ trotz der Witterungsverhältnisse ausgeharrt haben, ebenso allen Kuchenspendern und insbesondere den Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben!

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu