Sunrise ist Direktaufsteiger in die Regionalliga

Am Samstag, den 13. Juni 2015, fand das letzte Turnier der Saison 2015 der Ober- und Regionalliga Süd in Mannheim-Schönau statt, bei dem der TV Schwalbach von der Formation „Sunrise” vertreten wurde. Zuvor trainierte die Mannschaft die Choreographie und deren Präsentation sehr hart, damit der erste Platz verteidigt werden konnte.
Nach dem Start der Oberliga ging „Sunrise” sehr motiviert als siebte von acht Formationen in der Vorrunde an den Start. In dieser Runde zeigten die Tänzerinnen gemeinsam eine sehr gute Darbietung ihrer Choreographie, die allerdings in der folgenden Finalrunde noch gesteigert werden konnte.
In der Pause wurden dann ein letztes Mal für diese Saison in der Kabine alle Kräfte mobilisiert und gestärkt, um in der letzten Runde eine optimale Leistung zu erbringen. Im Finale ging „Sunrise” als vierte von fünf Formationen auf die Tanzfläche. Sie führten die beste Präsentation des Tanzes der ganzen Saison vor und begeisterten das Publikum und ihre Trainerinnen mit ihren kraftvollen Bewegungen und ihrer glücklichen Ausstrahlung.
Anschließend wurde dann gemeinsam die offene Wertung der Wertungsrichter erwartet, die noch eindeutiger ausfiel, als bei den vorherigen drei Turnieren. Mit der besten Wertung der Saison 1,1,1,1,1 wurde zum Abschluss ein fantastisches Ergebnis erzielt, auf das die Mannschaft die letzten Wochen hingearbeitet hatte.
Insgesamt konnte sich „Sunrise“ in der Saison den Gesamtsieg unter den acht teilnehmenden Mannschaften erkämpfen und steht somit als Direktaufsteiger in die Regionalliga 2016 fest. Das Saisonziel, das mit ehrgeizigem Einsatz und unter Höchstleistungen durchgesetzt wurde, erfreute neben den drei Trainerinnen Jessica Schäfer, Katja Spering und Nina Hoffmann auch die insgesamt 14 Tänzerinnen, die sich dieses Ziel als Team gesetzt hatten.
Die Formation „Sunrise” bedankt sich für die gesamte Unterstützung der Eltern sowie Fans und hofft, auch in der kommenden Saison 2016 in der Regionalliga Süd darauf zählen zu können.

Sunrise Mannheim

Vordere Reihe (v.l.n.r.): Annika, Vivien, Janna, Caterina, Eileen

Mittlere Reihe (v.l.n.r.): Lara, Mona, Adriana, Julia, Vanessa

Hintere Reihe(v.l.n.r.): Diana, Hanna, Kimberly, Emely

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu