Sunrise gewinnt Auftaktturnier der Oberliga Süd

Am Samstag, den 21.02.2015, fand das Auftaktturnier der Oberliga Süd in Gäufelden-Nebringen, ausgerichtet von dem Verein Vfl Herrenberg, statt. Der TV Schwalbach wurde von der Formation „Sunrise“ vertreten, die sich als Direktaufsteiger aus der Verbandsliga Süd 1 für die Oberliga Süd qualifiziert hatte.
Bereits in der Vorrunde zeigte „Sunrise“, neben den 8 weiteren Mannschaften, eine gute Leistung, die auf ein Weiterkommen in die nächste Runde hoffen ließ. Der Einzug ins große Finale mit 4 weiteren Mannschaften zeigte, dass die Leistungen der einzelnen Formationen deutlich zu bewerten waren und Sunrise zu den vorderen Mannschaften zählte. In der Zwischenzeit wurden noch einmal ein paar Feinheiten geübt, damit diese in der zweiten und finalen Runde besser gelingen konnten.
Endlich ging Sunrise im großen Finale als letzte Formation an den Start. Motiviert und zuversichtlich zeigten sie eine sehr souveräne Präsentation der Choreographie, mit der sowohl die Trainerinnen als auch die Tänzerinnen mehr als zufrieden waren. Dies spiegelte sich auch in der anschließenden offenen Wertung wieder: 2,1,1,3,1 lautete das Ergebnis der Wertungsrichter und somit war der unglaubliche 1. Platz gesichert. Jubel und Freudentränen gab es im Anschluss im Schwalbacher Lager, da dieses Ergebnis alle Erwartungen übertraf.
Einen herzlichen Dank von „Sunrise“ und dem TV Schwalbach an alle mitgereisten sowie daumendrückenden Fans, die für eine großartige Unterstützung gesorgt haben. Das zweite Saisonturnier findet am 14. März 2015 in Saarbrücken statt. Dafür wird weiterhin fleißig trainiert und „Sunrise“ hofft auf zahlreiche heimische Fans zur mentalen Unterstützung und Ansporn, um den 1. Platz zu verteidigen.Sunrise

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu