Sportabzeichen 2018

Am Montag, dem 17. Dezember 18 fand die Preisverleihung des Deutschen Sportabzeichens im Turnerheim in Griesborn statt. Veranstalter waren in Kooperation der TV Schwalbach und der TV Hülzweiler.

Motivierte Sportler aus den Vereinen und der Umgebung nahmen im letzen Jahr die Herausforderung an. Woche für Woche trafen sich die Sportler bei Wind und Wetter, letztes Jahr vor allem aber bei Hitze und Sonnenschein im Stadion im Schachen in Hülzweiler. Die zu erbringenden Leistungen orientieren sich an den Altersstufen und motorischen Grundfähigkeiten der Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination.

Vergeben wurden Gold-, Silber-u. Bronzeabzeichen. Nach der Ehrung erfolgte ein gemütlicher Abschluss.
Für das neue Jahr wünscht der TV Schwalbach und der TV Hülzweiler alles Gute, Gesundheit und weiterhin einen sportlichen Erfolg.

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu