Sleek bei der ersten süddeutschen JMC-Meisterschaft

Am 21.05.2023 war es dann endlich so weit… Für die Formation SLEEK ging es auf die erste Süddeutsche Meisterschaft und das auch noch in ihrem ersten Jahr in der Jugendverbandsliga. 

Es zeigte sich sehr schnell, dass unsere Mädels aus Schwalbach mit Abstand eine der jüngsten Formationen waren. Für SLEEK jedoch kein Problem, denn sie bewiesen schon in der Vorrunde, dass sie sich sehr wohl diese Teilnahme an der Süddeutschen Meisterschaft verdient haben und mit den anderen mithalten können.  

Nach der ersten Runde war es dann so weit. Die Spannung war groß, als alle gespannt auf die Ergebnisse der Vorrunde warteten. Für die 16 Mädels reichte es dann jedoch leider nicht bis ins große Finale. Aufgrund der starken Konkurrenz war die Enttäuschung nicht allzu groß: ,,Die Mädels haben alles gegeben und zeigten mit einer der stärksten Runden in dieser Saison. Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung von Turnier zu Turnier und das von jedem einzelnen. Die Teilnahme an dieser Meisterschaft hat den Kindern nochmal viele neue Eindrücke geliefert und all das, was sie dort mitnehmen können, bringt sie nochmal ein Stück weiter!‘‘ 

 

Die offizielle Saison ist zwar nun beendet doch für SLEEK geht es am 19.06.2023 schon weiter nach Polen auf ihre zweite Europameisterschaft. Daher heißt es nun trainieren, trainieren, trainieren!

Ein Bericht der Trainerin Jolie Rupp

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu