Nachbericht: Sommerfest TV Schwalbach

Am Samstag, den 24. August 2019 fand anlässlich des 125 Jahre Jubiläums des Vereins, bei herrlichem Wetter, ein Sommerfest für alle Vereinsmitglieder statt. Anlässlich des Mottos wurde das Gelände der Jahnhütte entsprechend schön mit vielen silbernen Luftballons und Kerzen dekoriert.

Das Ganze startete um 15:00 Uhr mit einer Familienwanderung, welche für Groß und Klein ausgelegt war und sehr gut angenommen wurde. Zurück an der Jahnhütte gab es die erste kleine Stärkung durch den Eismann ‘Armando’.

Für das leibliche Wohl am Abend sorgte Partyservice Pohl durch ihren Imbissstand. Auch an Getränken gab es eine große Auswahl an unserem Bierstand.

Musikalisch wurde das Ganze durch eine Schülerband ,Die Bänd’ untermalt, welche mit bekannten Coversongs das Publikum begeisterte.

Das Kinderprogramm, welches aus einer Hüpfburg und einer Riesen-Dart-Scheibe bestand, wurde ebenfalls sehr gut von den Kleinsten angenommen und bereitete ihnen sehr viel Spaß.

Wir danken allen Dienstleistern, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben und hoffen, dass es allen Teilnehmern gut gefallen hat.

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu