Großer Erfolg für die Mannschaft Sleek in ihrem letzten Jahr in der Kinderliga

Am 08.05.2022 fand das erste und auch letzte Turnier der Kinderliga in dieser Saison in Lebach statt. Die 16 Mädels im Alter von 8-11 Jahren zeigten bereits in der Vorrunde eine gute Leistung. Trotz der großen Aufregung vor so großem Publikum zu tanzen haben sie es super gemeistert, so die Trainerinnen (Annika Luxenburger, Vivien Hirtz, Mona König, Jolie Rupp) . Die Mannschaft konnte nun in der Finalrunde noch einen drauf setzen. Mit großem Stolz der Trainerinnen hieß es nun abwarten. Die Mannschaft erkämpfte sich mit der Wertung 2-3-2-2-2 ganz deutlich den 2. Platz sowie das Ticket zum Deutschlandpokal, der am 12.06.2022 in Hamburg stattfindet.

Für Sleek war es ein super Abschluss ihrer Jahre in der Kinderliga und können somit mit gutem Gewissen in der kommenden Saison in der Jugendliga starten.

Der TVS wünscht der Formation alles Gute für das Turnier in Hamburg am 12.06.2022!

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu