Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2022

Das ablaufende Jahr hat uns erneut auf eine harte Probe gestellt, und war für alle von uns geprägt von schwierigen Situationen und Entscheidungen. Vieles konnte nicht in der gewohnten Art und Weise stattfinden und wir alle hoffen, dass das nächste Jahr uns wieder etwas mehr Normalität bringt. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Mitgliedern, die uns die Treue gehalten haben, bei allen Übungsleiter*innen, die ihr bestmöglichstes gegeben haben und bei allen ehrenamtlichen Helfer*innen, die uns bei der Durchführung der Ferienaktivitäten (Zeltlager-Ersatz) und vielen weiteren kleineren Aktionen unterstützt haben.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Übungsleiter*innen, ehrenamtlichen Helfern und Freunden des Vereins Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2022!

Post Navigation

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu