Erfolgreicher Turn-Talent-Cup 2024

Am 10.03.2024 fand der Turn-Talent-Cup des Saarländischen Turnerbundes in St. Ingbert statt. Kinder im Alter von 5 bis 9 Jahren hatten die Gelegenheit, an diesem mit turnerischen und athletischen Elementen gespickten Wettkampf teilzunehmen.

Unter der Leitung der Trainer Marlon und Lukas reiste eine Gruppe von sechs talentierten Turnern aus Schwalbach an, um sich in diesem Wettbewerb zu beweisen. Die erzielten Ergebnisse können sich sehen lassen:

AK 6: Tristan 4. Platz, Max 6. Platz

AK 7: Vincent 6. Platz, Diego 9. Platz

AK 8: Malte 7. Platz, Arne 8. Platz

Das Trainerteam ist mit den Ergebnissen sehr zufrieden, gerade auch im Hinblick auf die starke Konkurrenz. Die Turner hatten viel Spaß und konnten erste Wettkampferfahrungen sammeln.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Außerdem gratulieren wir unserem jungen Nachwuchstalent Kilian zu einem hervorragenden 3. Platz in der AK 7. Er trainiert bereits seit einiger Zeit im Leistungszentrum in Saarbrücken.



Bildquelle: Stefanie Rupp
v.l.n.r., Marlon (Trainer), Arne, Diego, Malte, Vincent, Tristan, Max, Lukas (Trainer)

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu