Daniel Mousichidis mit dem Sonderpreis „Schwalbachs Bester“ ausgezeichnet

Neben vielen Medaillen und Pokalen auf nationaler und internationaler Ebene gesellt sich in das Auszeichnungsregal von Daniel nun auch die Auszeichnung als „Schwalbachs Bester“.

Der Preisträger wird von Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer persönlich ausgewählt und vergeben. „Dieses Jahr fiel mir die Entscheidung nicht schwer“ sagte der Bürgermeister Neumeyer auf dem Neujahrstreffen der Gemeinde Schwalbach.

Gerade vor der anstehenden möglichen Nominierung für die Olympischen Spiele in Paris 2024 und aufgrund der vielen nationalen & internationalen Erfolge Daniels, zeichnete Hans-Joachim Neumeyer ihn mit dem Preis aus.

Aufgrund eines Lehrgangs am Olympiastützpunkt in Kienbaum nahe Berlin zur Vorbereitung auf das anstehende Wettkampfjahr konnte Daniel den Preis nicht am Neujahrstreffen in Empfang nehmen, sondern erhielt ihn schon ein paar Tage vorher im Rathaus.

Daniel, herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu