Daniel Mousichidis bei internationalem Wettkampf auf dem Treppchen

Den letzten Turn-Wettkampf des vergangenen Jahres absolvierte Daniel Mousichidis mit der Mannschaft der Turntalentschule des Saarländischen Turnerbundes beim Christmas Cup im luxemburgischen Bettembourg. Zum insgesamt dritten Mal zeigte er dort sein Können und konnte 2015 seine bisher besten Platzierungen dort erturnen.
Die Mannschaft des STB wurde Zweite hinter einer Auswahl aus dem niederländischen Utrecht. Hierbei tat sich Daniel mit 57,95 Punkten als stärkster Turner seiner Mannschaft hervor und belegte in der Einzelwertung damit den hervorragenden 3. Rang.
Christmas Cup 2015
Der TVS gratuliert Daniel zu dieser sehr guten Leistung und wünscht ihm alles Gute für seine Wettkämpfe des Jahres 2016!

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu