Christmas Cup mit TVS-Beteiligung

Der Christmas Cup im luxemburgischen Bettembourg ist für junge Nachwuchsturner die Gelegenheit, bei einem Kür-Wettkampf zu starten und hier die Übungen nach eigenem Können zusammenzustellen. Daniel Mousichidis vom TVS ging hier mit den anderen Nachwuchsturnern der Turntalentschule Saarbrücken bereits zum vierten Mal an die Geräte.

In der Teamwertung belegte das Team des Saarlandes den 6. Platz im internationalen Starterfeld. Daniel turnte einen kompletten Sechskampf und erreichte in der Einzelwertung in seiner Altersklasse unter 36 Startern mit 60,75 Punkten einen sehr beachtlichen 8. Rang.

christmas-cup-2016

Daniel Mousichidis

Wir gratulieren Daniel zu diesem tollen Resultat und wünschen ihm eine gute Vorbereitung auf das Turnjahr 2017!

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu