2 TVS-Teams bei den Gaumannschaftsmeisterschaften

In der Dillinger Kreissporthalle fanden die Gaumannschaftsmeisterschaften im Gerätturnen männlich des Turngau Saar-Mosel statt. Lediglich 4 Vereine schickten ihre Nachwuchsturner zu dieser Veranstaltung, darunter auch der TVS, der mit 2 Teams und insgesamt 8 Turnern vertreten war.

Beide Mannschaften traten in einem Gerätesechskampf an. In der Altersklasse der Jahrgänge 2001 bis 2003 erreichten Alessandro Krier, Gianluca Peterhänsel, Maximilian Grimmont und Maximilian Dorzweiler den 2. Platz und somit die Silbermedaille. Noch etwas besser lief es für Paul Rauber, Simon Koch, Jean-Jacques Kiefer und Leonard Junk. Die in der Altersklasse der Jahrgänge 2004 bis 2006 an die Geräte gingen und sich hier den Titel Gaumannschaftsmeister sichern konnten.

gaumannschaft_2016

v.l.n.r.: vordere Reihe: Paul Rauber, Jean-Jacques Kiefer, Leonard Junk, Simon Koch

hintere Reihe: Jonas Nisius (Kampfrichter), Christoph Kurtz (Kampfrichter), Maximilian Grimmont, Alessandro Krier, Gianluca Peterhänsel, Maximilian Dorzweiler, Hartmut Mayer (Trainer), Andreas Kurtz (Trainer)

Der TVS gratuliert den Teilnehmern zu den erreichten Platzierungen!

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu