Der TV Schwalbach beim Gaukinderturnfest 2011 in Elm

Am 28. und 29.Mai 2011 war der TV Elm Ausrichter des diesjährigen Gaukinderturnfestes. Für den TV Schwalbach, der mit insgesamt 23 Sportlern in unterschiedlichen Disziplinen wiederum als teilnehmerstärkster Verein glänzen konnte, war dies der letzte Wettkampf vor den Sommerferien. Die 15 männlichen Geräteturner traten in fünf Altersklassen an den Start und konnten sich jeweils ganz vorne platzieren.

Turnerjugend des TV Schwalbach beim

Gaukinderturnfest 2011 in Elm

Strahlend konnten die 15 Turner ihre Urkunden präsentieren und auch ihr siebenköpfiges Trainerteam auf dem Foto vorstellen. Für alle war dies ein sportliches Wochenende voller Erfolge vor der wohlverdienten Sommerpause.

 

Platzierungen:

Jahrgang 2005

Platz 1 für Joshua Constroffer

Platz 2 für Timo Bernhard

Platz 3 für Daniel Mousiehidies

Jahrgang 2003 – 2004

Platz 5 für Raphael Roser

Platz 6 für Silas Spengler

Jahrgang 2001 – 2002

Platz 2 für Yannick Amann

Platz 7 für Michael Roser

Jahrgang 1999 – 2000

Platz 1 für Pascal Schons

Platz 2 für Alexander Neumeyer

Platz 3 für Nico Blumentritt

Jahrgang 1997 – 1998

Platz 1 für Felix Faller

Platz 2 für Marlon Schirra

Platz 3 für Marlon Braun

Platz 4 für Marco Schneider

Einen Glückwunsch vom TV Schwalbach an alle aktiven Teilnehmer und an das Trainerteam.

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu