Gute Ergebnisse bei den Landesmeisterschaften im Gerätturnen männlich

Genau 2 Wochen nach den Gaueinzelmeisterschaften wurden die Landeseinzelmeisterschaften im Gerätturnen männlich in der Dillinger Kreissporthalle ausgetragen. Insgesamt 10 Turner des TVS traten an, um ihr Können unter Beweis zu stellen, was sie auch eindrucksvoll taten. Leider unterliefen bei der Ergebnisermittlung gleiche mehrere Fehler, sodass bei der Siegerehrung teilweise falsche Ergebnisse durchgegeben wurden. Die korrekten Ergebnisse unserer Turner im Pflichtsechskampf lauten:

 

Jahrgang 2001/02

Platz 5 – Hendrik Huth

Platz 7 – Alessandro Krier

 

Jahrgang 2003/04

Platz 9 – Silas Spengler

Platz 10 – Gianluca Peterhänsel

Platz 15 – Felix Klein

Platz 17 – Florian Weber

 

Jahrgang 2003 und jünger

Platz 3 – Maximilian Dorsweiler

Platz 8 – Paul Rauber

Platz 10 – Lennard Spies

v.l.n.r. hintere Reihe: Alessandro, Silas, Hendrik, Felix, Gianluca

mittlere Reihe: Florian

vordere Reihe: Maximilian, Lennard, Paul

Bei den Meisterschaftswettkämpfen vertrat Daniel Mousiehidies in der Altersklasse der Neunjährigen den TVS. Hier erreichte er einen beachtlichen dritten Platz.

Zu den erreichten Ergebnissen gratuliert der TVS und ganz besonders das Trainerteam Gerätturnen männlich den jungen Turnern und wünscht ihnen eine gute Vorbereitung auf ihren diesjährigen Heimwettkampf: am Samstag, den 21. Juni, richtet der TVS das diesjährige Gaukinderturnfest des Turngau Saar-Mosel aus, bei dem die Turner einen Vierkampf in der heimischen Jahnsporthalle absolvieren werden.

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu