Der TV Schwalbach überreicht Spende an die Kindertagesstätte ?Tausendfüßler?

In Zusammenarbeit mit der Kindertagesstätte „Tausendfüßler“ Schwalbach, organisierte der TV Schwalbach am Samstag, den 5. Mai 2012 eine Wohltätigkeitsveranstaltung in der Johannes- Gutenberg- Schulturnhalle, zu der die breite Öffentlichkeit eingeladen und zum Mitmachen aufgefordert war. Die Abteilungen Fitness- und Gesundheitssport des TV Schwalbach boten ein breites Programm für Kinder und Erwachsene und informierten über sportliche Angebote, speziell auch im Kleinkinder- und Kinderbereich.

Der Kindergarten organisierte Getränke, sorgte für das leibliche Wohl, während Tagesmütter die Beaufsichtigung und Unterhaltung der Kinder übernahmen, und die Eltern an den Sport- und Fitnessangeboten der Übungsleiterinnen teilnehmen konnten.

Die Veranstaltung hatte eine große Resonanz und weckte das Interesse vieler Teilnehmer. So konnten nun vom TV Schwalbach 175 Euro Erlös aus diesem Fitness- Event als Spende der Kindertagesstätte „Tausendfüßler“ überreicht werden. Stellvertretend für die Kita nahm Heike Vono die Spende von Monika Riedel entgegen und bedankte sich für das Engagement des TV Schwalbach.

Spendenüberreichung an die Kita „Tausendfüßler“

v.l.n.r Simone, Monika, Heike, Nina u. Birgit

Der TV Schwalbach und das gesamte Fitnessteam bedankt sich bei allen, die aktiv an diesem Event teilgenommen haben. Dank auch an die Tagesmütter für die tolle Kinderbetreuung, an die Kita für das Angebot an Snacks und Getränken, sowie an alle Helfer und Helferinnen und an die Übungsleiterinnen, die gemeinsam zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Weitere Bilder dieser Veranstaltung sind auch im Internet unter www.tvschwalbach/events/tausendfuessler zu sehen.

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu