Deutsches Sportabzeichen im TV Schwalbach

Auch 2011 konnte wieder das Deutsche Sportabzeichen im TV Schwalbach gemacht werden. In verschiedenen Disziplinen übte man sich und stellte Erfolge fest. Diese Erfolge wurden jetzt belohnt. Leider wagten sich 2011 nicht viele Erwachsene ans Sportabzeichen, dafür mehr Kinder, worüber wir uns sehr freuen.

Das Sportabzeichen erwarben in 2011 bei den Erwachsenen Bernd Rauber, Beate Gläser, Monika Riedel und Paul Grimmont ( v.l.n.r. )

 Christoph Kreis, Torsten Wagner, Hendrik Hut ( hintere Reihe v.l.n.r. ) und Mariella Huth, Luna Wendler, Anna-Luca Ames, Kristin Wagner, Vanessa Zwerger und Julia Schumann konnten bei den Kindern das Sportabzeichen 2011 erreichen. Der Fitnesstest, als Vorbereitung auf das Sportabzeichen wurde von Vanessa Zwerger absolviert.
Einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer 2011 und schon jetzt viel Erfolg im Jahr 2012.
Wir hoffen, dass sich in diesem Jahr wieder mehr Erwachsene an das Sportabzeichen oder den Fitnesstest wagen. Hierzu werden vom TV Schwalbach noch genauere Termine und Infos bekannt gegeben.

Weitere Sportangebote des TV Schwalbach:
Montags von 16°° – 17°° Uhr in der Johannes- Gutenberg– Schule:
Bewegungsspaß für Kinder von ein bis drei Jahren mit Eltern oder Großeltern.
Montags von 17°° – 18°° Uhr in der Johannes- Gutenberg- Schule:
Fitness für Jedermann – mit Kinderbetreuung
Dienstags von 15:45 – 17:15 Uhr der Johannes- Gutenberg- Schule:
Bewegungsspaß und Turnen für Mädchen ab drei Jahren
Mittwochs von 17°° – 18°° Uhr in der Schulturnhalle – frühere Albero Schule:
AROHA für Jedermann
Jeder ist herzlich eingeladen, die Sportangebote zu nutzen. Es bedarf keiner Anmeldung, einfach vorbeikommen, informieren, gleich mitmachen und Spaß an der Bewegung haben.

Weitere Bilder aus der Kinderturnstunde und der Verleihung der Sportabzeichen sind unter der Kategorie "Events" zu sehen.

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu