Outdoor-Training beim TVS

Der Sommer neigt sich dem Ende und es ist Zeit ein Fazit zu ziehen.

An den heißen Tagen boten unsere Trainerinnen Alex, Nina und Maike uns ein ausgiebiges Outdoor-Trainingsprogramm an, da die Temperaturen teilweise in der Halle unerträglich waren. Das Training bestand aus einer Strecke von knapp 5 km, einem Kneippstopp an der Fischerhütte in Bous und einer Kräftigungseinheit. Treffpunkt war die Jahnhütte in Schwalbach, von der wir mit unseren Kurzhanteln in der Hand schnellen Schrittes losgingen. Die abwechslungsreiche Strecke führte uns durch Wald und über Felder mit leichten Steigungen. Das Angebot wurde sehr gut angenommen und das Training bereitete uns viel Spaß.

An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an unsere Trainerinnen für das abwechslungsreiche Trainingsprogramm an der frischen Luft.

 

cymera_20160924_185215

cymera_20160924_185257

cymera_20161001_123943

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu