Erneute Qualifikation zur Europameisterschaft für Sleek

Bereits das letzte Jahr war für die Formation Sleek eine sehr erfolgreiche Saison unter anderem durch die Platzierung beim Deutschlandpokal in Hamburg sowie auch die anschließende Teilnahme an der Europameisterschaft in Skopje. In diesem Jahr treten sie nun erstmalig in der Jugendliga an und können es kaum erwarten ihr Talent am ersten Turnier am 19.03.23 in Schwalbach unter Beweis zu stellen.

Jedoch geht es nach der Saison sofort weiter für die Formation und das nächste große Abenteuer steht an. Wieder einmal hat es die Mannschaft geschafft, sich für die diesjährige Europameisterschaft vom 20.06.23 – 22.06.2023 in Polen (Kielce) zu qualifizieren: ,,Da meint man, solch ein Erlebnis bleibt einmalig, schon beginnt die Planung für die nächste Europameisterschaft. So viel zu once in a lifetime…!‘‘

Voller Vorfreude wird nun schon fleißig trainiert und die Vorbereitungen haben bereits begonnen.

Da solch eine große Reise mit sehr viel Aufwand und Kosten verbunden ist, freut sich die Mannschaft über jede Unterstützung (Kontakt: annika.luxenburger@gmail.com)

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu