Absage Zeltlager 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern und Besucher unseres Zeltlagers,

leider sehen wir in der aktuellen Lage keine Möglichkeit, dieses Jahr ein Zeltlager im gewöhnlichen Stil durchzuführen. Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Einschränkungen sehen wir uns daher gezwungen, das Zeltlager 2020 abzusagen. Wir wissen, dass damit für euch und für uns ein Höhepunkt des Sommers leider nicht stattfinden wird, was uns und euch sehr traurig macht.

Daher haben wir uns etwas überlegt, wie wir euch trotzdem ein wenig Zeltlager-Gefühl vermitteln können. Genaueres wollen wir jetzt noch nicht verraten, aber haltet mal unsere Homepage und Facebook-Seite im Auge, wo wir euch auf dem Laufenden halten werden.

Wir wünschen euch, dass ihr gesund bleibt!

Euer TVS-Betreuerteam

Post Navigation

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu