Tag der Gemeinschaft

Am 01. Mai schlug der TV Schwalbach wie alljährlich seine Zelte an der Jahnhütte auf, um mit allen Mitgliedern und Freunden des Vereins den „Tag der Gemeinschaft“ zu feiern. In diesem Jahr war die Besonderheit, dass die Gemeinde Schwalbach ihren Familienradwandertag in Verbindung mit diesem Fest veranstaltete. Diese Angebote der Gemeinde wurden auch gut angenommen und waren zahlreich besucht.

Leider mussten wir nach anfänglichem Sonnenschein um die Mittagsstunden einen Wettereinbruch hinnehmen und der 01. Maifeiertag wurde uns im wahrsten Sinne des Wortes „verhagelt“. Dennoch wurden die Essens- sowie Getränkeangebote reichlich von den zahlreichen Besuchern genutzt.

 

Einen großen Dank gilt es der Gemeinde Schwalbach auszusprechen, insbesondere Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer für die Zusammenarbeit bezüglich des Familienradwandertages.

Wir wollen uns weiterhin bedanken bei den zahlreichen Besuchern, die trotz des schlechten Wetters an der Jahnhütte ausgeharrt haben. Ein spezieller Dank gilt noch denjenigen, die den Verein durch Ihre Kuchenspenden unterstützt haben, und natürlich den vielen Helferinnen und Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist! 

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu