Schnuppertraining Jazz und Modern Dance

Seit Jahren ist der TV Schwalbach bekannt für seine große und vielfältige Tanzabteilung und genau diese soll nochmal unterstützt werden!!!

Da wir großen Wert auf die Nachwuchsarbeit legen, suchen wir Kinder zwischen 5 und 8 Jahren mit Interesse an Bewegung, Teamsport und Tanzen.

Unsere jüngste Formation „Sleek“, besteht aus Kindern zwischen 5 und 6 Jahren.

In den Trainingsstunden werden erste Schrittfolgen und einfache Choreografien geübt, um nächstes Jahr in der Kinderliga erste Erfahrungen im Ligawettbewerb zu sammeln. Spaß an Musik, Spielen und Bewegung stehen immer im Vordergrund. Jeder, der sich mal ein Training anschauen oder auch direkt mitmachen möchte, kann jederzeit zu einem Probetraining vorbeikommen. Die Gruppe mit ihren Trainerinnen Annika Luxenburger, Mona König und Vivien Hirtz freuen sich auf Euch. Bei Fragen: 0152 – 06452221

Das Training findet immer dienstags von 16:00-17:30 Uhr und donnerstags von 17:30-18:30 Uhr, jeweils in der Jahnsporthalle statt.

Die Formation „Soul“ besteht aus 7 bis 8-jährigen Mädchen, die Spaß am Tanzen haben. Die Gruppe besteht seit November 2016 und sie sammeln noch erste Erfahrungen im Bereich Tanz und Choreographie, um nächstes Jahr am Ligawettbewerb in der Kinderliga teilnehmen zu können. Die Mannschaft und ihre Trainerinnen Johanna Dahm und Mara Lauermann würden sich über neue, motivierte Formationsmitglieder freuen. Also wer Spaß an Bewegung und Tanzen hat, kann gerne zu einem Schnuppertraining vorbei kommen. Ihr könnt erst einmal nur zuschauen oder auch direkt schon mitmachen.

Das Training findet immer dienstags von 16:00-17:30 Uhr und mittwochs von 16:30-17:30 Uhr, jeweils in der Turnhalle der Johannes-Gutenberg-Schule statt.

Kontakt und weitere Informationen: mara.lauermann@web.de

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu