Kindertanz für die Kleinsten

Spaß an Musik, Bewegung und spielerischem Tanzen lernen?

Na dann seid ihr bei uns genau richtig!!! Ab dem 17.09.2020 starten wir mit einer neuen Kleinkindermannschaft im Bereich JMC (früher JMD). Das Training für die 2-4 Jahre alten Jungs und Mädchen findet immer donnerstags von 17:30-18:30 Uhr in der Jahnsporthalle in Schwalbach statt. Ein Einstieg ist jederzeit ohne vorherige Anmeldung möglich. Es besteht für die Eltern die Möglichkeit unter Einhaltung der momentan geltenden Hygiene- und Abstandbestimmungen das Training entweder von Rand oder der Tribüne aus zu verfolgen.

Lust bekommen, dann schaut gerne vorbei oder informiert euch unter www.tvschwalbach.de über unsere anderen Kinder- und Jugendangebote.

Post Navigation

2 Thoughts on “Kindertanz für die Kleinsten

  1. Jessica Braun on 2. Oktober 2021 at 11:18 said:

    Guten Morgen,

    Findet der Kindertanz Kurs gerade statt?

    Meine Tochter Lilly Braun ist vier Jahre alt und würde sich den Kurs gerne angucken.

    Viele Grüße

    Jessica Braun

  2. Jessica Braun on 17. Oktober 2021 at 17:49 said:

    Hallo, findet der Tanzkurs für Kinder noch statt? Meine Tochter Lilly ist vier Jahre alt und würde sich das gerne Mal angucken.

    Viele Grüße

    Jessica Braun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu