TVS-Turnerinnen beim Landesmannschaftsfinale

Nachdem sich unsere TVS-Turnerinnen Rang 2 beim Gaumannschaftsfinale erturnt hatten, durften sie dank dieser Leistung zwei Wochen später beim Landesmannschaftsfinale in der Lebacher Großsporthalle antreten.

Die Zeit zwischen diesen beiden Wettkämpfen wurde dazu genutzt, an den Übungen zu feilen und sie zu stabilisieren, um sich möglichst fehlerfrei beim Landesentscheid zu präsentieren. Trotz kleinerer Fehler, die sich dann doch noch in die Übungen einschlichen, waren Verbesserungen bei allen Turnerinnen zu erkennen und so können Hedda, Maleen, Leni und Emma stolz auf ihre gezeigten Leistungen sein, mit denen sie am Ende den 4. Rang erreichten.

LMF

v.l.n.r.: Emma, Leni, Hedda, Maleen

Der TVS gratuliert den jungen Turnerinnen zu Rang 4 und wünscht ihnen eine gute Vorbereitung auf die Wettkämpfe im kommenden Jahr!

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu