Sportabzeichen 2017

Am Sonntag, den 26.11.17 fand die diesjährige Preisverleihung des Deutschen Sportabzeichens im Clubheim des SV Hülzweiler im Schachen statt. Veranstalter waren in Kooperation der TV Hülzweiler und der TV Schwalbach. Teilnehmer aus Schwalbach, Griesborn, Hülzweiler, Saarwellingen, Reisbach, Picard, Fraulautern und Saarlouis hatten sich eingefunden. Herzlichen Glückwunsch an die Kinder, Jugendliche und Erwachsene welche an diesem Tag ausgezeichnet wurden. Die einzelnen Disziplinen sind in Bronze, Silber und Gold gestaffelt, so dass es für jeden Einzelnen eine persönliche Herausforderung ist, die besten Ergebnisse für sich selbst zu erzielen. Vorrangig stand jedoch der Spaß an erster Stelle.

Ab Anfang Mai 2018 startet wieder das Training jeden Dienstag ab 18.00 Uhr im Stadion in Hülzweiler und wir freuen uns wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Das Sportabzeichen-Team Marco und Monika wünschen allen einen guten sportlichen Start ins neue Jahr.

IMG_20171126_164828

IMG_20171226_105802_744 IMG_20171126_165541

Post Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>