Betreuerteam des Zeltlagers gewinnt Wahl zu „Saarlands Besten“

Wir berichteten bereits über die Leserwahl in der Saarbrücker Zeitung zu „Saarlands Besten“, bei der unser Betreuerteam des alljährlichen Zeltlagers des TVS nominiert wurde.

Nun wurde bekannt gegeben, dass sie für dieses Engagement geehrt wurden und die Wahl zu „Saarlands Beste“ im Juli gewonnen haben. Bereits seit mehr als 40 Jahren organisiert der Verein jeden Sommer das beliebte Zeltlager, das mittlerweile zur guten Tradition geworden ist.

Das Preisgeld von 1000 Euro wird mit einer neuen Anschaffung dem Camp zu Gute kommen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei all denen, die für uns abgestimmt haben. Dieser Titel ist eine große Ehre für uns.

Hier der Link zur SZ: http://www.saarzeitung.de/saarlouis/schwalbach/Ein-Zeltlager-in-guter-Tradition-SZ-Leser-wahlen-Mitglieder-des-Schwalbacher-Turnvereins-zu-Saarlands-Besten,65550

IMG-20160830-WA0002

Post Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu